Schnauer Social Media Schnauer auf Facebook Schnauer auf Instagram Schnauer auf Google+ Schnauer auf YouTube

Spricht auch 2018 die Schnauer-Radio-Spots:

Bruce Willis-Synchronsprecher Manfred Lehmann

Manfred Lehmann spricht für Schnauer
Foto: DB Regio NRW


Manfred Lehmann, die markante, deutsche Synchronstimme von Bruce Willis spricht auch 2018 die Schnauer-Radio-Spots!

Auch bei der Produktion für 2018 ist es gelungen, den bekannten deutschen Schauspieler und Synchronsprecher Manfred Lehmann als unverwechselbare und markante Stimme für die neuen Schnauer-Hörfunkspots 2018 zu gewinnen.

Manfred Lehmann spielte in deutschen Fernsehproduktionen mit, darunter mehrmals im Tatort und bei Ein Fall für zwei. Auch in internationalen Kinofilmen war er zu sehen, beispielsweise zusammen mit Lewis Collins und Klaus Kinski in Geheimcode: Wildgänse und Kommando Leopard. Für das wöchentliche ZDF-Verbrauchermagazin WISO spielt Lehmann den „Detektiv Sommer“.

Einem breiten Publikum wurde Lehmann durch seine Arbeit als Synchronsprecher bekannt. Er ist die Standardstimme von Bruce Willis und Gérard Depardieu, außerdem synchronisiert er unter anderem Dolph Lundgren, Kurt Russell und James Woods. Einmalig hat er auch seine Stimme Steven Seagal im Film The Patriot geliehen. Zweimal lieh er sie dem Schauspieler und Komiker Bill Murray. Darüber hinaus ist er in Werbespots in Radio und Fernsehen zu hören. Jetzt auch in Österreich und für Schnauer Krems.

Und Sie als Besucher unserer Website haben schon jetzt die Möglichkeit, die neuen Radio-Spots exklusiv "vorzuhören":
Schnauer

Radiospot Schnauer Fertiggaragen...

Radio-Spot Schnauer Energietechnik...

Radio-Spot Schnauer-APPS...
Schnauer

 


Schnauer Raumzellenbau

Schnauer Fertiggaragen