Schnauer Social Media Schnauer auf Facebook Schnauer auf Instagram Schnauer auf Google+ Schnauer auf YouTube


Schnauer Raumzellenbau und Schnauer Energietechnik auf KRONEHIT Radio:

Die KRONEHIT-Studiostunde mit DDipl.-Ing. Wolfgang Schnauer


Am Sonntag, 21. Oktober 2018 um 9:00 Uhr war DDipl.-Ing. Wolfgang Schnauer zu Gast in der KroneHIT-Studiostunde und informierte in vier Interviews über seine beiden Unternehmen Schnauer Raumzellenbau und Schnauer Energietechnik.

Wir haben DDipl.-Ing. Wolfgang Schnauer zur KRONEHIT-STUDIOSTUNDE 2018 begleitet und alle vier Interviewteile aufgezeichnet.
Hier erleben Sie alle 4 Teile dieses Interviews im VIDEO...:Schnauer

Interview Teil 1:

Im Take 1 des Interviews geht es um Schnauer Fertiggaragen und den Modulbau… hier hat Schnauer über 40 Jahre Erfahrung und verbindet dieses Know how mit modernster, hoch flexibler Produktionstechnik. „Was versteht man unter Stahlbeton-Fertiggaragen?“… „Wie flexibel ist Schnauer bei den Garagenmaßen…?“ und „Welche Gestaltungsfreiheiten gibt es für den Bauherren?“ … und dann geht es um einen ganz wichtigen Bereich: Schnauer Fertiggaragen sind zertifizierte, österreichische Qualität. Was das für den Kunden bedeutet, erklärt uns DDipl.-Ing. Wolfgang Schnauer…

Schnauer

Interview Teil 2:

Auch in Take 2 stehen Schnauer Fertiggaragen im Mittelpunkt des Interviews: DDI Schnauer spricht über sein „neuestes Baby“, die Schnauer Energie-Garage mit fertig installierter Photovoltaikanlage… ein weiteres, hoch interessantes Thema sind die sogenannten „Keller-Ersatzräume“, die mit speziellen Raummodulen Platz für viele Bereiche des Lebens schaffen… und - last but not least - Schnauer Fertiggaragen werden immer attraktiver, mit integrierter LED-Beleuchtung und den gleichen Fenstern wie beim Haus sind die schönsten Fertiggaragen Österreichs optimal an die Hausoptik angepasst - und sie können in drei Garagen-Parks besichtigt werden…

Schnauer

Interview Teil 3:

Im Take 3 des Interviews wechseln wir zum zweiten Schnauer-Unternehmen, der Schnauer Energie-, Solar und Umwelttechnik, dem zertifizierten Wärmepumpenplaner. „Wie wird die Erdwärme gewonnen?“ … „Welche Bedeutung habe heute Luftwärmepumpen?“ sind die ersten Fragen. Wir erfahren aber auch, was die Zertifizierung als Wärmepumpen-Planer für den Kunden bedeutet und - nach dem vergangenen Sommer topaktuell - dass Schnauer Wärmepumpen nicht nur mit geringsten Kosten heizen, sondern im Sommer das Haus auch herrlich kühlen…

Schnauer

Interview Teil 4:

Take 4 ist dem Thema Photovoltaik vorbehalten. Schnauer ist auch zertifizierter Photovoltaik-Planer und die optimale Kombination von Wärmepumpe und Photovoltaik steigert die Energie-Effizienz auf bis zu 93 Prozent! Schnauer-Kunden profitieren aber auch von der Erfahrung bei Photovoltaik-Großanlagen, wie z.B. der „Sonnen-Kraft-Krems“. Ein hoch aktuelles Thema ist die effiziente Speicherung von Photovoltaik-Strom und dessen optimale Nutzung mittels Intelligentem Energiemanagement. Im Gespräch mit DDipl.-Ing. Wolfgang Schnauer erfahren Sie aber auch alles über das vorteilhafte Schnauer Komplett-Angebot rund um das energiebewusste Haus… also: reinsehen…!

Schnauer


Das war die KroneHIT-Studiostunde 2018 mit DDipl.-Ing. Wolfgang Schnauer.

Wenn Sie immer aktuell über die schönsten Fertiggaragen und Carports Österreichs, die besten Wärmepumpen und die effizienteste Photovoltaik informiert sein wollen, folgen Sie uns doch bitte auf FACEBOOK:

>> Schnauer Fertiggaragen & Carports auf FACEBOOK >>

>> Schnauer Wärmepumpen & Photovoltaik auf FACEBOOK >>

Wir freuen uns auf Ihr Like...!


Schnauer Raumzellenbau

Schnauer Raumzellenbau