Schnauer Social Media Schnauer auf Facebook Schnauer auf Instagram Schnauer auf Google+ Schnauer auf YouTube


Spenden statt Schenken:

Schnauer unterstützt Vater in Not

Schnauer SpendenaktionSpendenübergabe am 19.12.2018 bei Schnauer Krems:
v.l.n.r. Prok. Ing. Manfred Mölzer, Vater Mario Hießmair und GF DDipl.-Ing. Wolfgang Schnauer

Schnauer Energie-, Solar- und Umwelttechnik unterstützt Spendenaktion für Mario Hießmair

Mario Hießmair ist Mitarbeiter der Justizanstalt Stein. Im Frühling dieses Jahres wurde seine Familie von einem besonders schweren Schicksalsschlag getroffen. Seine Gattin Sandra ist im Alter von 40 Jahren nach kurzer, schwerer Krankheit verstorben. Sie hinterlässt dem Mann und Vater vier unmündige Kinder im Alter von drei bis elf Jahren: Benjamin, Viktoria, Magdalena und Theresa. Die Vier vermissen ihre Mutter natürlich schrecklich.

Neben dem schlimmen Verlust ist der Vater nun natürlich auch mit großen finanziellen Belastungen und vielen weiteren Problemen konfrontiert. Deshalb wurde ein Spendenkonto eröffnet.

Die Schnauer Energie-, Solar- und Umwelttechnik GmbH & Co KG hat sich daher heuer dazu entschlossen, auf die sonst üblichen Kundenpräsente zu verzichten und den leidgeprüften Vater und seine Kinder mit einem entsprechenden Betrag in Höhe von € 3.000.- zu unterstützen.

Wir hoffen, damit zumindest einen kleinen finanziellen Beitrag zur ersten Milderung der schrecklichen Situation geleistet zu haben und wünschen Herrn Hießmair und seinen Kindern alles Gute und ein den Umständen entsprechend schönes Weihnachtsfest.

Falls auch Sie die Spendenaktion unterstützen wollen:

Konto: Mario Hießmair, IBAN: AT80 3299 0000 3183 6562


Schnauer Raumzellenbau