Schnauer Social Media Schnauer auf Facebook Schnauer auf Instagram Schnauer auf Google+ Schnauer auf YouTube


Schnauer Raumzellenbau:
Die Kunst der Reduktion

Schnauer Raumzellenbau Kunst der Reduktion

 

Schnauer Raumzellenbau ist die Kunst der Reduktion

Immer dort, wo Räume mit ähnlichen Anforderungen bzw. Ausstattungen benötigt werden oder überall dort, wo vergleichbare Raumeinheiten mit gleichen Ausstattungsmerkmalen oftmals errichtet werden müssen, spielt der schnelle und wirtschaftliche Schnauer-Raumzellenbau alle Vorteile voll aus.

Raum-Module von Schnauer minimieren die Bauzeit, senken die Kosten und reduzieren die Belastung des Kunden in der Realisierungs- und Inbetriebnahmephase auf ein Minimum. Diese überzeugenden Vorteile erreichen wir durch modernste Technologie und professionelle Projektabwicklung.

Schnauer-Raumzellenbau im Geschoßbau

Schnauer Raumzellenbau spart Zeit und Kosten


Schnauer baut fertige Räume für viele Bereiche unseres Lebens,
der Technik und des Umweltschutzes. Mit höchster Freiheit und Flexibilität in der Planung. Durch frei wählbare Kombinationen unterschiedlicher Module. Fertige, zur Nutzung bereite Räume werden nacharbeitsfrei versetzt. Zum Fixpreis. Ohne unliebsame Budgetüberschreitungen.

 

Schnauer Raum-Module sind schon werksseitig je nach den Objektanforderungen fertig ausgestattet und eingerichtet.

Schnauer baut mit Beton aus der Region

Schnauer Raumzellenbau